Im Landkreis Erding müssen erneut einige Schulen und Kindertagesstätten wegen Corona teilweise geschlossen werden. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt. Während der Bauarbeiten wurde ein Bauzaun aufgestellt. Dezember 2020). Er hört nach Jahrzehnten als Gastronom auf. Ein bislang unbekannter Täter hat die gesamte Außenbestuhlung des Café Pano in Erding geklaut. Weil nicht nur er das so sieht, wird das Pano am Mittwoch geschlossen. (Quelle: Polizeiinspektion Erding) Detailansicht öffnen. 41 Fotos und 11 Tipps von 202 Besucher bei Pano Brot & Kaffee anzeigen. Erding – Die Idee zu dieser Dokumentation kam Kraus vor einem Jahr, als er an einer Stadtrundfahrt mit Winfried Scholten teilnahm. Wie die Polizei mitteilte, hat die hochwertige Ausstattung einen Wert von rund 36.000 Euro. PANO - BROT & KAFFEE, Ravensburg. Erding: Pano-Betreiber will noch abwarten. Das Brot. ERDING Ein bislang unbekannter Täter hat die gesamte Außenbestuhlung des Café Pano in Erding geklaut. ... Das Café hat noch immer geschlossen, obwohl sowohl Außen- als auch Innenbereiche von Gaststätten wieder bewirtschaftet werden dürfen. Erding – In einer Pressekonferenz teilte Landrat Martin Bayerstorfer mit, dass das BRK aus fünf Bewerbern als Betreiber des Impfzentrums ausgewählt worden sei. Letalitätsrate von 0,80%. Der Mensch. Gefällt 4.564 Mal. Am Mittwoch zur Mittagszeit war es vorbei: Das Café Pano am Schrannenplatz, wo man an den ersten warmen Frühlingstagen ganz besonders gut in der Sonne sitzen kann, ist geschlossen. (Bildquelle: Pixabay) Erding - Das Café Pano ist derzeit wegen eines Wasserschadens vorübergehend geschlossen. Dies entspricht einer Infektionsrate von 2,64% sowie einer Todes- bzw. Aktuelle Datenlage in Erding. Wie die Polizei mitteilte, hat die Ausstattung einen Wert von rund 36.000 Euro. Pano - Brot & Kaffee, Erding: 98 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 26 von 71 von 71 Erding Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Der Kaffee. "Leckerer Kaffee, tolles Frühstück" „Ich weiß ja nicht, wer überhaupt noch kommt.“ Willkommen auf der offiziellen Seite von PANO. Er selbst hat das Gasthaus Zur Post in Erding schon geschlossen – eine Woche früher als geplant. In Erding (Bayern) wurden bislang 3.644 COVID-19 Infektionen erfasst, bei 29 Todesfällen (Stand: 18. Betroffen sind Klassen einer Grundschule, eines Gymnasiums sowie ein Kitagruppe.